Support Verträge (Alarmierung)

Supportverträge bieten unseren Kunden eine flexible und skalierbare Möglichkeit, den Support-Level zu wählen, der am besten zu ihren individuellen Anforderungen passt.

BRONZE-SupportBronze SILBER-SupportSilber GOLD-SupportGold PLATIN-SupportPlatin

Reaktionszeit

(innerhalb der gewählten Reaktionszeit werden wir auf Ticketanfragen reagieren)

72 Stunden

(Werktag)

24 Stunden

(Geschäftszeit1 )

8 Stunden

(Geschäftszeit1 )

4 Stunden

(erweiterte Geschäftszeit2 )

Zugang zum Handbuch

(Ihnen steht das sehr umfangreiche Alamos Produkthandbuch zur Verfügung)

FE2 Server Monitoring

(Für unsere Cloud Server betreiben wir ein aktives Monitoring)

Rückrufticket

(Per Ticket einen Rückruf anfordern)

Telefonhotline

(Telefonnummer für die Hotline, kein Rückrufticket erforderlich)

Premium Supportzeit

(inkludiertes Zeitvolumen,Telefonisch)

10

(Min./Monat)

60

(Min./Monat)

60

(Min./Monat)

Änderungen/Neuerungen

(Wir informieren Sie exclusiv über anstehende Änderungen und Weiterentwicklungen)

Alarmierungsoptimierung

(Wir unterstützen Sie beim optimeren ihrer Alarmabläufe)

persönlicher Ansprechpartner

(gerne steht Ihnen nach Verfügbarkeit ihr persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung)

Persönliche Logfile-Analyse

(Bei Problemen unterstützt Sie Ihr persönlicher Ansprechpartner bei der Analyse)

Konfigurationsunterstützung

(Zusammen mit unserem Support werden wir gemeinsam ihre Konfiguration auf den aktuellen Bedarf anpassen)

1.) Geschäftszeiten: Montag-Freitag 08:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00 Uhr

2.) Geschäftszeiten erweitert: zusätzlich Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

Kontakt

Wir sind für Sie da

bei Fragen rund um unsere Produkt stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Nutzen Sie einfach eine der Kontaktmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf Sie.

Unsere Adresse:

Am Hacklberg 5, 92660 Neustadt

E-Mail:

info@firemanager.de

Telefonisch:

+49 9602 / 9444-833

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